I am sorry :(

Tragödie zum Thema Nonsens

von  tueichler

I most likely
lost old Mikey
on a mountain's
slippery fountain.

He once slipped down
from the high ridge
to a rock hole
black as fine pitch.

So he died on broken cranium
I sent, desolate, geranium!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(17.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 17.04.12:
Also ich schmücke mich beim Graben immer mir Geranien. Das muß gesagt werden (hätte Günther so formuliert)! Aber für den Schwachsinn doch kein *chen! Schlechtes Englisch mit Sinnfreiheit gepaart - das geht noch nicht mal in Kolumbien durch ....

Cheers,

Tom :)
magenta (65) antwortete darauf am 18.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler schrieb daraufhin am 18.04.12:
Hallo Magenta,

ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. Aber irgendwie ist mir das Bröckchen nur so rausgerutscht und ich war im Zweifel, ob ich's überhaupt online stellen sollte. Naja, nu isses passiert.

Tom :)

ps.: manchmal ist natürlich auch ein prominenter Verriß nicht schlecht ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram