Nebel Nacht

Prosagedicht zum Thema Apokalypse

von  duluoz

in der Nacht...durch die Nacht


glänzendes Leder


bei den Nacht Türmen
unter dem nächtlichen Schatten
schaue ich zum blendenden Mond
trinke köstliche Tränen verwunschener Engel
die nicht auf unsere Erde niedergegangen sind
um mit einem Luzifer
ihren Angstschweiß in Blut zu verwandeln


Anmerkung von duluoz:

..in der Nacht bei den Träumen, kommen mir solche Ideen und Visionen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (03.11.12)
Glänzendes Leder?
Ich mag die Engelmetaphorik.
Grüße,
R.

 duluoz meinte dazu am 03.11.12:
Hallo RainerMScholz!
Was es in der Nacht alles so gibt. Nicht nur Leder und Engel...nein auch sehr viele interessante und mörderische Verwicklungen und >Momente...das ist es was ich meistens schreibe, weil ich mich oft des Nachts rumtreibe, nicht schlafen kann...Vielen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße...duluoz...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram