Der Krieg der Geschlechter

Aphorismus zum Thema Beziehung

von  HerrSonnenschein

Der Krieg der Geschlechter ist voller Stellungswechsel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.11.12)
So sind die Worte eines großen Strategen. ) LG

 AZU20 meinte dazu am 30.11.12:
Das sehe ich auch so. LG
AchterZwerg (65)
(30.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline antwortete darauf am 30.11.12:
Hier stimme ich absolut zu
Liebe Grüße
Song

 ViktorVanHynthersin (30.11.12)
Früher gab es noch Stellungskriege... und früher war mehr Lametta ))
Herzliche Grüße
Viktor

 princess (30.11.12)
Genau, Herr Sonnenschein. Mit solchen Berufsbiographien ist echt nicht zu spaßen!
Verständnisvolle Grüße, Ira

 BrigitteG (10.06.13)
Ich habe als Einschätzung mal "ergreifend" angeklickt, denn "oben" und "unten" sind als Einschätzung nicht vorhanden...

 Ephemere (10.06.13)
Pointiert und lustig, aber die implizierte Verbindung von Krieg und Sexualität ist ein eher alter und fragwürdiger Hut.

 Muuuzi (10.06.13)
*lach*
Genial geschrieben! :)
Graeculus (69)
(10.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram