Schlechte Prognose

Text zum Thema Beziehung

von  B_B

Ich habe dich überzeugt, die Beziehung einzugehen, meintest du. Mit guten Argumenten.

"Mit Kinderwunsch bist du doch eh so spät dran. Wie wahrscheinlich ist es, dass du in den nächsten Jahren eine andere Frau findest, mit der das passt?"

 Es hat dich überzeugt.

Und du wüsstest ja auch nicht, ob du "nochmal eine wie mich findest", meintest du dann.

Und ich fühlte mich das erste mal besonders für dich. Leider auch das letzte Mal.


Nein, du wirst nicht nochmal jemanden wie mich finden. Ist auch besser so.



Anmerkung von B_B:

Is so.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram