Wahnwitzige Zweizeiler - Kaisermode

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  HerrSonnenschein

Der nackte Wahnsinn hat Methode
bei Kaisers neuer Kleidermode.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Ich werde jetzt in loser Reihenfolge einige blöde, aber manchmal auch sinnige Zweizeiler einstellen. Manche sind vielleicht auch beides...
Gute Unterhaltung!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (07.05.13)
Besser hätte man Andersens Märchen nicht verdichten können.
Herzliche Grüße
Viktor

 niemand meinte dazu am 07.05.13:
Da fällt mir noch eine Kurzversion von Andersen ein:

Die Prinzessin und der Frosch (homosexuelle Version)
Der Frosch, nun Prinz, der griff zum Puder
und sprach: "Wo, Maid, ist nun dein Bruder?"
LG niemand
chichi† (80)
(07.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (07.05.13)
Schöner Spruch. LG

 TassoTuwas (08.05.13)
Krone, Arsch und Zwirn,
...brauchts für dies Märchen.
LG TT

 TrekanBelluvitsh (08.05.13)
Wilhelm II. hat sich ja mehrmals am Tag umgezogen. Er hätte lieber das auf das Schild der Hohenzollern nageln sollen, dann wäre jedem klar geworden, dass er ein wenig neben der Mütz daherkommt...

P.S.: Gilt dieser Zweizeiler auch für Zweireiher?

 plotzn (12.05.13)
Schön "verdichtet", gefällt mir!

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram