Fehlgeschlagen

Anekdote zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Nachtpoet

Neulich hat ein Artist versucht auf dem Hochseil die Niagarafälle zu überqueren. Als Andenken an seinen Vater, der bei so einer Aktion herunterfiel und starb. Das Kunststück ist aber fehlgeschlagen: Er schaffte es und überlebte.


Anmerkung von Nachtpoet:

(TV Bericht vom 19. Juni 2012)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(16.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 16.06.13:
:-)

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.06.13:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 16.06.2013 von Dieter_Rotmund wieder zurückgenommen.

 Dieter_Rotmund (16.06.13)
Wieso Niagara Fälle? Es schreibt ja auch niemand Der Rhein Fall von Schaffhausen. Oder, um mal in der Literatur zu bleiben, ebenso falsch ist es, Reichenbach Fälle statt Reichenbachfälle zu schreiben...
Nicht wahr?

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 16.06.13:
Oh, wie konnte ich nur diesen Fehler einbauen, Gott sei Dank ist er Dir aufgefallen!

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 17.06.13:
Bitte, sehr gern geschehen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram