Alles gut

Anekdote zum Thema Unruhe

von  Nachtpoet

Als ich dabei war, den Teddy - den du mir hier gelassen hast – mit der Hand zu waschen, da ist mir mit Schrecken zu spät eingefallen, dass er ja noch nach deinem Parfüm riecht, welches ich jetzt unwiederbringlich rausgewaschen haben muss. Mit klopfendem Herzen griff ich im Bett nach ihm und er war trocken und roch immer noch so gut.
Gott sei Dank nur ein Albtraum!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 28.07.13:
Er riecht nach ihrem Parfüm und nicht nach ihr. Es geht nicht um den Teddy, der eben einer ist und keine Katze oder Elefant. Es soll aussagen, dass alles gut ist und das dieses eben schlecht ist, weil man solche Rettungsanker wegwerfen sollte, damit es schneller geht es zu verarbeiten.
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 28.07.13:
Ja sicher KoKa, aber grundsätzlich ist der Teddy, das im Traum greifbare: Nicht loslassen können/wollen.

@Graeculus: Beide über 40. Vielleicht ist es auch ein kindisches Thema für ein kindisches Verhalten? LG Ralf
(Antwort korrigiert am 28.07.2013)
ChrisJ. (44) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (28.07.13)
Ja, der Geruch des anderen, er bleibt hängen...

Liebe Grüße
Jörg

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
Tja ... Lg
gaby.merci (61)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
So ist es! Allerbesten Dank gaby.merci! LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram