Narbenwanderung

Gedankengedicht zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  susidie

Schwarze wundgeschlagene Tiefe
mit Irisfarben der Augen füllen
Atemzug entgiften mit reinem Sauerstoff
der stillen Übereinkunft
Narbenwanderung in vergessener Zartheit
entfaltet die Melodie die lauscht
um Augenblicke
der noch lebendigen Leichtigkeit
zum Leben zu erwecken

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Songline (25.06.13)
Was für ein schöner Weg aus der Tiefe heraus, mit Sanftheit gegen die Gewalt. Toll.
Liebe Grüße
Song

 susidie meinte dazu am 25.06.13:
Der Zauber der Sanftheit ist "aufrührerisch" - freut mich, dass es dir gefällt...und Danke.....buddhistisch angehauchte Grüße von Susi :)

 Kontrastspiegelung (30.06.13)
Hm, ich lese und lese, dass immer und immer wieder und irgendwie kann und will ich es, trotz den schönen Wörtern nicht verstehen. Hm... Evtl. weil ich Narbenwanderungen anders empfinde, es mir dementsprechend sehr schwer vorstellen kann, viel zu Realistin bin?

Lieben Gruß, Konti

 susidie antwortete darauf am 30.06.13:
Lass dich ein drauf...es hat nichts mit Realität zu tun...oder doch ...sein lassen, drauf ein-lassen) Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram