Verschwunden

Alltagsgedicht zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

Wo hast du dich versteckt?
Hast mich schon oft geneckt
Hab dich so sehr gesucht
Und fürchterlich geflucht

Ich gucke hinter Schränken
Muß übel mich verrenken
Ich kann dich nirgends sehen
Was ist mit dir geschehen?

Verschwindest oftmals täglich
Ich reagiere kläglich
Hast doch nen Lieblingsplatz
Nun zeige dich ratzfatz

Jetzt bin ich selber schuld
Ich hatte Ungeduld
Mein Schlüsselbund ruft: "Hier!
Ich steck noch auf der Tür!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (20.09.13)
Hallo liebe Annabell,

„Ich steck noch an der Tür!"

Wen suchst du so angestrengt?
Könnte eine Katze sein.

Hoffentlich schon gefunden
Liebe Grüße

Von Franky

 Annabell meinte dazu am 20.09.13:
nein, diesmal keine Katze, lieber Franky. Danke für Guck und Klick.
Herzliche Grüße und ein schönes WE wünscht
Annabell

 EkkehartMittelberg (20.09.13)
Das ist die vorletzte Stufe, Annabell. Wenn du die Brille suchst, die du auf der Nase hast, kann es nur noch besser werden.
LG
Ekki
chichi† (80) antwortete darauf am 20.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 20.09.13:
hallo Ekki und Chichi, hoffen wir, daß die "letzte Stufe" niicht eintritt. Euch beiden ein schönes Wochenende von
Annabell
und danke fürs Klicken

 Fuchsiberlin (20.09.13)
Hach, ob der Hausschlüssel gar zu den meistgesuchtesten Gegenständen gehört? Vielleicht...

Liebe Grüße
Jörg

 Annabell äußerte darauf am 20.09.13:
danach kommt die Brille, wie Ekki schon sagt, und dann der harmlose Kugelschreiber ...
In diesem Sinne: ein schönes WE und danke für die Empfehlung sagt
Annabell.
Pocahontas (54)
(20.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 21.09.13:
ja, wenn wir den Tastsinn nicht hätten ... Du hast es erfaßt, liebe Sigrun. Danke für Guck und Klick und ein schönes WE von
Annabell
Steyk (61) meinte dazu am 21.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 21.09.13:
dankeschön Stefan fürs Lesen und den Klick.
Liebe Grüße
Annabell

 TassoTuwas (20.09.13)
Hallo Annabell,
da fällt mir aber ein Stein von Herzen.
Dachte schon der Allerliebste sei stiften gegangen,
:-)) Liebe Grüße TT

 Annabell meinte dazu am 21.09.13:
... den Allerliebsten hätte ich wohl kaum hinter dem Schrank gesucht, meinst Du nicht?
Liebe Wochenendgrüße und danke fürs Lesen von
Annabell
Graeculus (69)
(13.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 14.10.13:
Hallo Graeculus,
"rufender Schlüsselbund" gibt es schon (Autobranche), "Brille" sollte erfunden werden (meine sitzt fest). "Rolläden herunterfahrbar" hat unser Nachbar beinahe erfunden (er betätigt die Dinger noch von Hand). Also es gibt schon viele Neuerungen. Ich suche jemanden, der den Abfall runter meldet (haha).
Dankeschön für Guck und Klick. Dir eine schöne Woche.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 14.10.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram