Broken hearted nerd

Tagebuch zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Von der zweiten Generation meiner Bananen-Aufklebersammlung auf einer meiner Küchenkachel, und besonders von dem EINEN Chiquita-Aukleber der 100-Jahr-Feier, welcher in 200 Jahren einmal kulturhistorische Relevanz erfahren hätte, blieb nach deiner Kolrix-Aktion auch nicht der Hauch einer Spur übrig. Wenn ich dir auch im Nachhinein sehr viel verzeihe, DAS verzeihe ich dir nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raven (42)
(11.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 11.04.15:
Ja Tatjana, das Gedicht ist extra ein bissschen kindisch und bockig geschrieben, nicht dass noch einer glaubt, ich meine das ernst ...

Vielen Dank und liebe Grüße
Ralf
Raven (42) antwortete darauf am 11.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raven (42) schrieb daraufhin am 11.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(11.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 11.04.15:
Ja, das kann sein. und stimmt, du hast recht mit dem hearted.

Danke, LG
Graeculus (69) ergänzte dazu am 11.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 11.04.15:
Ja guck, ich habe das auch so gelesen. Das Gehirn liest, was es meint, dass es richtig wäre.

 EkkehartMittelberg (12.04.15)
Solche Nerds tummeln sich besonders auf Internet-Foren.

LG
Ekki

 Nachtpoet meinte dazu am 12.04.15:
Ja das kann sein. Gibt ja für jeden Tick was.

Danke und LG
Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram