Gescheitert

Erlebnisgedicht zum Thema Verständnis(los)

von  susidie

Einziehen wollte ich
in deine Fragen
die jetzt über mir
hängen wie
schwerer Stuck
bröckelnd fällt
reparaturbedürftig
sind nun
meine Antworten

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (06.10.13)
Ein interessantes Bild. Die Verständnislosigkeit wird gut vermittelt.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 06.10.13:
Danke dir. Ja, manchmal sind Fragen und Antworten so weit entfernt wie Himmelskörper. Und plötzlich passt nichts zueinander. Lieben Gruß von Su:)

 princess (06.10.13)
Wenn man bereits umziehen muss, bevor man überhaupt eingezogen ist ... oh oh!

Liebe Grüße, Ira

 susidie antwortete darauf am 06.10.13:
Besser früh, als zu spät. Liebe Grüße, Su :)

 AZU20 (06.10.13)
Das Bild ist soetwas von passend. LG

 susidie schrieb daraufhin am 06.10.13:
Schön, wenn es ankommt. Danke. Gruß von Su :)
faraway (29)
(06.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 06.10.13:
Wäre besser, wenn dieses Gefühl nicht allzu bekannt wäre. Dir vielen Dank und liebe Grüße, Su :)

 EkkehartMittelberg (06.10.13)
Von wegen reparaturbedürftig. Gute Antworten sind fast immer schwieriger als gute Fragen.
LG
Ekki

 susidie ergänzte dazu am 06.10.13:
Da können die Antworten noch so gut sein. Wenn nicht kompatibel mit den Fragen. Das ist eine Frage des Blickwinkels. Oder der Einstellung, oder der Größe des Suppentellers. Danke, Ekki. Lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram