waiting for cousteau

Gedicht zum Thema Natur

von  Perry

das bild eines eisbären
der auf einer scholle gen süden treibt
geht mir nicht aus dem kopf

genau wie der golfende strom
der mit dem plankton calypso tanzt
warmes gegen kaltes tauscht

manche nennen ihn pionier
der meere ich behaupte dass wale
schöner singen als dereinst caruso

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (16.01.14)
Der Strom holt weit aus. Beim Putten arbeitet er nicht so genau, trifft jedoch häufig.
Lebendige und originelle Naturbilder, Manfred!
Schöne Grüße, Dirk

 Perry meinte dazu am 16.01.14:
Hallo Dirk,
sein Platz ist auch viel größer, deshalb muss er nicht so genau treffen. Wichtig ist nur, dass er unsere Küsten weiter "umspült."
Danke fürs Reinspüren und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram