Glücklich?

Kurzgedicht zum Thema Wege

von  Irma

Zum Glück
betrügen wir uns
nicht.

Aber vielleicht
betrügen wir uns
gerade darum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(15.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 16.06.14:
Dankeschön! LG Irma

 franky (16.06.14)
Hallo liebe Irma,

Zum Glück betrügen wir uns.
Es soll doch jeder hinter vorgehaltener Hand seinen kleinen Spaß haben.

Herzliche Grüße

Von Franky

 Irma antwortete darauf am 16.06.14:
Ach ja? Ich freue mich jedenfalls, dass du deinen Spaß an meinem kleinen Textchen hattest. LG und Dank, Irma

 irakulani (16.06.14)
Das ist eine Frage der Perspektive. Beide Varianten können im günstigsten Fall funktionieren - und beide Varianten können auch unglücklich machen...
Man sollte vielleicht die Perspektive m i t e i n a n d e r besprechen.

L.g.
Ira

 Irma schrieb daraufhin am 17.06.14:
Ja, das ist wohl wahr, Ira. Man sollte ehrlich sein. Sowohl zu sich selbst als auch zum Partner. Herzlichen Dank und Gruß, Irma

 Regina (17.06.14)
Sich selber belügen, betrügen, aber meist ohne es bewusst zu sehen. Es soll eben nicht sein, was nicht sein darf.

 Irma äußerte darauf am 18.06.14:
Ja, man betrügt - so oder so. Wer weiß schon, was richtig oder falsch ist. Ich danke dir ganz herzlich! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram