Feige

Kurzgedicht zum Thema Warten

von  Irma

Die Zeit ist reif,
doch ich habe Angst

zu fallen.

Pflückst du mich?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (01.09.14)
Na klar doch, sofort. )
Spaß beiseite. Diese Feigheit ist bei Männern und Frauen stark verbreitet.

LG
Ekki

 Irma meinte dazu am 02.09.14:
Nun ja, manchmal wäre vielleicht ein kurzer harter Aufprall besser als dieses ewige In-der-Luft-Hängen! Lieben Gruß und Dank, Irma

 AZU20 (01.09.14)
An welchem Ort? LG

 Irma antwortete darauf am 02.09.14:
Du musst schon suchen, Armin! Dankende Grüße, Irma

 plotzn (01.09.14)
Solange nicht der Wurm drin ist ...

Liebe Grüße, Stefan

 Irma schrieb daraufhin am 02.09.14:
Nö. Und faul ist sie auch nicht! LG Irma

 Didi.Costaire (01.09.14)
Dann wirst du aber gefressen!
Liebe Grüße, Dirk

 Irma äußerte darauf am 02.09.14:
Und wenn schon. Ich bin eine ganz Süße, versprochen! ) LG Irma
ues (34)
(05.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 06.09.14:
Und so träumt sie noch immer von einem Paar zärtlicher Hände. ) Lieben Dank, ues. LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram