wesensglieder

Kurzprosa

von  Vessel

deine sandigen haare wehen in mein gesicht; wie um der schwere kontrast zu bieten, die auf den momenten liegt. wir sind noch nicht ganz, noch nicht vollständig, das habe ich verstanden. über den strand laufen kinder mit lenkdrachen, der sand ist kühl, es sind die letzten sommertage. am abend trinken wir cocktails und essen mediterran. ich suche heimat, sagst du, das, wo man wirklich hingehört. hast du diesen ort schon gefunden? eine weile überlege ich; ich habe nie gesucht, sage ich dann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(20.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vessel meinte dazu am 20.09.14:
oh, missverständliche formulierung!
danke
LottaManguetti (59) antwortete darauf am 20.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram