Heimat

Kurzprosa zum Thema Fremdenfeindlichkeit

von  RainerMScholz

Die Italiener nehmen uns die Arbeitsplätze weg, wollen sich nur an unsere Frauen heranmachen und lassen überall ihren Schmutz liegen. Und dann der Knoblauch.
Die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg, Frauen sind für die Freiwild, und die schächten ihre Schafe in der Badewanne. Mit Kümmel.
Die Spanier und die Griechen nehmen uns nur die Arbeitsplätze weg, pfeifen unseren Frauen hinterher und liegen den ganzen Tag auf der faulen Haut.
Die Russlanddeutschen sind faul, klauen, vergewaltigen unsere Frauen und nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Und deutsch können die auch nicht.
Die Syrer wollen uns die Arbeitsplätze wegnehmen, vergewaltigen unsere Frauen und liegen dem Staat auf der Tasche. Und wegsprengen wollen die uns auch noch. Und moslemisieren.
Und was der schwarze Mann erst mit unseren Frauen machen wird. Und dauernd auf dem Sozialamt und von unserem Geld von Stütze leben.



© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (28.12.17)
Das ist keine Kurzprosa sondern Gedankenrealität. In zu vielen Köpfen.

 RainerMScholz meinte dazu am 28.12.17:
Ein wiederkehrendes, nicht zu behebendes psychologisches Muster. Hysterie. Phobie.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram