Fahrt ins Blaue

Kurzprosa zum Thema Kultur

von  RainerMScholz

Ich streiche dir durch das Gesicht, die Mitesser und Pickel kratzen unbeholfen an meiner Handinnenfläche, deine Sommersprossen sind so echt, die Haut deiner Lippen so zart. Mein Ejakulat besprengt deine gespreizten Wimpern und du lächelst verhalten. So jung bist du und ich so alt, mein Glied lächerlich verschrumpelt, doch du sieht mich tapfer an, mit dem gelblich-weißen Sperma im Gesicht. Ein, zwei Tränen mischen sich unter dein Lächeln, aber ich habe bezahlt und du bist die, die bezahlt wurde. In Rumänien oder Bulgarien ist das Alltag und ganz normal, und ich bin schließlich Europäer, wie wir alle.
Ich wische mir den Schwanz ab und fahre nach Hause.
Pittoresk ist es und Pferdegespanne rumpeln auf ausgedienten Autoreifen.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram