Freitagabendoxymoron

Aphorismus zum Thema Abgrenzung

von  RainerMScholz

Nur weil ich betrunken bin,
bin ich noch lange nicht jedermanns guter Kumpel.

© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (19.01.16)
Wenn man betrunken ist, sieht man häufig doppelt und vielleicht klopfst Du Dir dabei selber auf die Schultern )))
LG niemand

 RainerMScholz meinte dazu am 19.01.16:
Ab 2 Promille steigt die Oxymierungsgefahr.
Grüße,
R.

 Winterwanderer (19.01.16)
Das erinnert mich an den Spruch: Nur weil ich schizophren bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde, hihi ...lg

 RainerMScholz antwortete darauf am 20.01.16:
Man kann gar nicht paranoid genug sein.
Grüße,
der Sichumschauer

 Winterwanderer schrieb daraufhin am 20.01.16:
Sag nix. Stimmt, paranoid ist das richtige Wort für den Spruch. Wer paranoid ist, der ist wohl auch gespalten, doch ist das auch umgekehrt so? Ich muss aufhören, da ist wer hinter mir .. lg
MarieT (58)
(19.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz äußerte darauf am 20.01.16:
Nüchtern auch nicht.
Grüße,
der Lächler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram