Wieder

Innerer Monolog zum Thema Vergangenheit

von  Inlines

Ich bin wieder

der hungrige Junge.

Dem du nichts gibst.

Mit dem du nur

die Stille teilst.


Ich warte wieder

einen Sommer lang

auf warme Worte.


Warte wieder,

dass dir

dieses Schweigen

aus den Augen fällt.


Dass mit Tränen

Informationen

an die Oberfläche

drängen.


Und ich etwas habe,

das ich greifen kann,

wenn ich wieder 

nur

mit leeren Händen

vor dem Leben

steh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(23.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 25.02.16:
Hi Helix! Dank dir für deine Rückmeldung und deine Gedanken zu dem Text. Ja, dieser Zustand ist nicht erstrebenswert... LG El B.
Lewin (75)
(23.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines antwortete darauf am 25.02.16:
Hi Lewin,

freut mich, dass du das "ohne Pathos" erwähnst, weil es sich dabei um einen Gesichtspunkt handelt, der mir durchaus wichtig ist.

Danke auch für "Lesenswert" und Empfehlung!

LG El B.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram