mond & morgenstern

Gedicht zum Thema Nonsens

von  harzgebirgler

der ritter griff zum morgenstern
denn diesen stern hatte er gern
und hieb dem mond voll eins aufs haupt
staubwolkenreich wie’s keiner glaubt
weil der ihm und das störte ihn
zu hell auf seinen hintern schien

als er grad toll die stallmagd stieß
welche auch kaum vom jauchzen ließ
und oh der mond der lernte schon
des ritters morgensternlektion
machte inskünftig ungelogen
um den ritterlichen po n bogen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (12.06.16)
Mußte schmunzeln als ich es las, obwohl ich mich frage wie der Mond das machen will. Das ist aber nicht so wichtig, wichtig ist nur der Humor daran. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 13.06.16:
humor und phantasie sind mir sehr lieb / weswegen ich auch frust nur selten schieb’! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram