Was aber nicht bleibt, das stiften die Foren-Autoren

Absurdes Theaterstück zum Thema Mobbing

von  toltec-head

Es ist kein Reim, wofern ihn Geist und Leben schreibt,
Der uns der Ewigkeit nicht einverleibt.

Links zu den Foren-Dichtern:

 niemand

 harzgebirgler

 janna

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Janna (66)
(29.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 29.09.16:
Was bleibet aber, stiften KaVaus:

harzgebirgler
swetlana
Horst
(Antwort korrigiert am 29.09.2016)

 Fuchsiberlin (29.09.16)
Hm ..., der Sinn erschliesst sich mir nicht. Und was der Linkverweis zu einzelnen KV-Autoren bedeuten und bezwecken soll, ist mir auch schleierhaft. Nun gut, dies weiß wohl nur ein Autor aus dem beschaulichen Hannover ...
(Kommentar korrigiert am 29.09.2016)
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.09.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 29.09.16:
Der Sinn liegt darin, darzustellen, dass es tolti nicht gelingt, einen Hölderlin-Vers sinngemäß zu parodieren. Immerhin wird hier mehr kommentiert. Darum gehts ihm auch.
heilerfeld (33)
(29.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 29.09.16:
.
Wer ist unser geiler Held? - heilerfeld, heilerfeld ...

 Dieter Wal ergänzte dazu am 29.09.16:
Lothar, das wäre dein mit Abstand schönster Autorenkommentar!

 LotharAtzert meinte dazu am 30.09.16:
Wäre?

 niemand (29.09.16)
Toltec, Du wirst immer schnarchiger ... gähn!
Na, ja, wenn sonst nichts mehr stehen will, gelle, dann stehen wir eben hier. LG niemand
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram