Frauenanfeindungen untereinander

Dialog zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Omnahmashivaya

"Du Bohnenstange"

"Pah, dafür bist du ein prima Aushängeschild für den Imbisswagen, vor dem du jeden Tag stehst."

"Knochenschleuder, halt die Backe. Männer mögen Rundungen und Kurven. Du bist nur ein Strich in der Landschaft"

"Ja, Kurven hast du. Und die Taille auch nur, weil deine Oberschenkel so fett sind.Da geht die Fankurve nach unten. Definitiv."

"Komm, geh’ kotzen. Du kaufst mehr für die Toilette, als für dich."

"All you can eat ist mir ein Begriff. Bei dir heißt das eat all the whole day."

"Ich habe mal den Spruch gehört: "Der liebe Gott war nett, schoss dir zwei Warzen auf das Brett." Der hat mir gefallen und trifft auf dich zu."

"Lieber so, als Titten mit denen du Steaks plattklopfen kannst oder Männer erschlagen."

"Gleich klopf ich dich platt. Ach ne, platt biste ja schon."

"Die schwerkraft macht’s möglich und drei gleichgroße Ringe waren auch schon immer in Mode. Dazu noch Oberschenkel, die beim Oralsex Männerköpfe knacken können - wenn er denn dazwischen kommt... Ja, das nenne ich Traumfrau."

"Tja, eigentlich bin ich eh lesbisch und mag schlanke Frauen. Schön, dass du so impulsiv bist. Das gefällt mir."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RedBalloon (58)
(09.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 09.03.17:
Das ist eben die viel besungene Frauensolidarität
Stuten sind bissig. LG niemand
Sätzer (77)
(09.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.03.17)
Wenn das so weiter geht, dann kommt es nur zur "Weiberkloppe".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram