Schwanzgespräche

Dialog zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Omnahmashivaya

Was sagt der eine Schwanz zum anderen? "Komm, lass uns mal wieder richtig abhängen." Sagt der andere: "Ne, ich geh lieber steil." Meint der Erste: "Jetzt mach mal halblang! Das sagst du immer! Und dann verkriechst du dich wieder, weil du lieber in die Röhre schaust oder einen Korb bekommst!!" Meint der Zweite: "Ach, das kann ich locker wegstecken, also geh mir nicht auf den Sack."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RedBalloon (58)
(24.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (24.02.17)
Wieder einmal ein richtiger Volltreffer.

 Aguaraha (27.02.17)
„Ich bin so steif heute.“ – sagt er beim Strecken und Gähnen. „Magst du ein Latte?“ – fragt er dann.

„Du kannst das nicht einfach bei mir reinstecken?“ – entrüstet er sich. Er: „Ich will doch nur mein Wischphone laden.“
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram