Die gute, alte Zeit

Roman zum Thema Lebensbetrachtung

von  AlmÖhi

Weißt du noch, damals, als wir jung hätten sein können und es vielleicht fast sogar ein bißchen waren?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 jennyfalk78 (08.01.18)
Damals hätte es sein können, das wir uns treffen!
Vielleicht ein bißchen verliebt!
Der Trieb war, das es die Geschichte zu Ende trieb.
Die gute alte Zeit, war im Grunde nie bereit für das Große!
Wirklich schön!
Herzlichst die Jenny

 AlmÖhi meinte dazu am 08.01.18:
Wahr.
Sabira (58)
(06.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste (19.01.19)
Geschickt.

 princess (09.02.20)
Du meinst die Zeit, als wir unbedingt älter sein wollten und danach erst merkten, dass wir vielleicht etwas verpasst hatten?

LG p.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram