Sonnenkönig, go home!

Wahlrede zum Thema Biographisches/ Personen

von  eiskimo

Meine Abwahl-Rede reduziert sich auf zwei Fragen, und nur eine der beiden führt weiter:
Wie lange kann man diesen Mann noch ertragen?
Wie lange darf man diesen Mann noch ertragen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.04.18)
Daran schließt sich eine dritte, möglicherweise entscheidende, Frage: Wie willst du ihn loswerden?

Liebe Grüße
p.

 eiskimo meinte dazu am 08.04.18:
Richtig - das müssen die Bürger seines Landes, die Wähler tun! Wir kriegen hier ja nur indirekt sein "Licht" mit...
Graeculus (69) antwortete darauf am 08.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 08.04.18:
Kann der eine andere Sprache als Englisch?

Antwort geändert am 09.04.2018 um 08:39 Uhr

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 09.04.18:
Ich weiß auch nicht, um wen es geht. Um Ludwig XIV. offensichtlich nicht.

 eiskimo ergänzte dazu am 09.04.18:
Nee, der hatte immerhin Kultur und ein Konzept....
Graeculus (69) meinte dazu am 09.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Falstaff (76) meinte dazu am 09.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 09.04.18:
Also fällt Seehofer flach, der wäre dann ja - um im Bild zu bleiben - höchstens der Fouquet.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram