Veränderte Interessenlage

Kurzgedicht zum Thema Sucht

von  eiskimo

Früher suchte er die große Liebe, heute jagt er nur bei  Ebay.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.05.18)
Aktuell findet man 15.285 Ergebnisse für große Liebe bei Ebay. Immerhin!

 eiskimo meinte dazu am 01.05.18:
das wäre natürlich die perfekte Kombi´ aller seiner Leidenschaft....
wenn er denn noch an "Liebeijj" interessiert ist...

 eiskimo antwortete darauf am 01.05.18:
Nachtrag: ich habe mal "große Liebe" eingegeben, da kam als erstes: Billy Boy, Blausiegel + Fromms Kondome große Auswahl Top Preise Made in Germany......
Auch eine Art, die Dinge zu vermischen

 TrekanBelluvitsh (01.05.18)
Immerhin ist man in beiden Fällen auf die Aufrichtigkeit der anderen Seite angewiesen, wenn es klappen soll.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram