Da wo kein Netz ist

Kurzgedicht zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit

von  eiskimo

Draußen meine ich

Nicht nur am Fenster

Echt draußen

Noch hinter der Reklame

Im Dunkeln

Im echt Dunkeln

Da wo kein Netz ist

Und wo sie sagen

Da ist nichts zu holen

- hey, bist du noch dran?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (16.09.23, 09:23)
Auf jeden Fall regt der Text zum reflektieren an :)   .

LG Oops

Gerade noch hiess der letzte Satz:
"Und warum schreibe ich das jetzt",
Und Flups wie von Zauberhand kam die Funkloch Pointe, ich bin dann mal wieder weg und wünsche noch ein schönes Wochende :)

Kommentar geändert am 16.09.2023 um 09:29 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 16.09.23 um 09:27:
Danke!
Ich wollte raus aus rechthaberischen, politisch-anklagenden oder irgendwelche Gruppen diffamierenden Texten - also weit raus...
LG
Eiskimo

 eiskimo antwortete darauf am 16.09.23 um 09:42:
Das war jetzt eine reale Tücke der Kommunikation, nicht beabsichtigt, fast surreal...
Aber gut, dass Du die alte Fassung nochmals erwähnst.
Aus dem Off winkend
Eiskimo

 AZU20 (17.09.23, 14:41)
Na klar. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram