Stereo

Tweet zum Thema Anerkennung

von  FrankReich

Folgende Ansage tönte aus den Lautsprechern:



"Ich
"Ich
mache
mache
ein
ein
großes
großes
Geschäft."
Geschäft."


Doch tatsächlich klang die Stimme so, als hätte da längst jemand die Hosen gestrichen voll.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.11.19)
Gut, dass Herr Trump hier nicht mitliest ...

 Didi.Costaire meinte dazu am 19.11.19:
Wäre bei dem nicht mindestens Dolby Surround auf allen Kanälen fällig? :)

 FrankReich antwortete darauf am 19.11.19:
Stimmt, muss sich wohl eher um eine Miniaturausgabe von ihm handeln.

 Didi.Costaire (19.11.19)
Mir sieht die Titelzeile nach einem Anagram aus.

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.11.19:
Echt? Moment, das muss ich mir glatt mal näher anschauen. Wo ist denn jetzt nur meine Klobrille schon wieder hin?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram