La femme

Liebesbrief zum Thema Emanzipation

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Die Heilige und die Teufelin
Das Mädchen und die Mutter
Die Hure und die Geliebte
La femme

Die Tänzerin und die Fallende
Die Hexe und die Heilerin
Die Wunde und der Trost
La femme

Der Anfang, das Ende
Der Hass, die Liebe
Die Nähe, der Fick
La femme

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.07.18)
Mir fehlen: Die Amazone. Die Hexe. Die Krankenschwester. Die Politikerin. Die Soldatin. Die Königin. Der Sex passt hier in deinen "Liebesbrief" nicht hinein, finde ich.

 Xenia meinte dazu am 11.07.18:
Die Hexe ist drin. Den Rest kannst du in deinem eigenen Text gerne erwähnen.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 11.07.18:
Hossa, die Hexe habe ich tatsächlich übersehen, sorry!

Über Amazonen schreibe ich immer wieder - z.B. wenn ich über Frauenfußball schreibe.

Vorschlag: Schreib' doch mal was, wo nicht der "Fick" die schlussendliche Conclusio o.ä. ist, es gibt im Leben noch anderes außer dem sog. GV!

 Xenia schrieb daraufhin am 11.07.18:
Ach, ich schreibe durchaus über andere Dinge. Kotzen zum Beispiel.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 12.07.18:
Hoffentlich nicht nur metaphorisch, der Vomitus ist ein weites Feld, vom kindlichen KFZ-Erbrechen über adolezentes Alkohol-Erbrechen bis dahin, wenn Katzen uns Haare vor die Füße kotzen.
Obstinator (44) ergänzte dazu am 14.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 14.07.18:
@ Dörte:
Ich interessiere mich nun mal sehr für die elementaren Empfindungen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram