La femme
Liebesbrief zum Thema Emanzipation
von Alex
Dieser Text ist Teil der Serie Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Kommentare zu diesem Text
Mir fehlen: Die Amazone. Die Hexe. Die Krankenschwester. Die Politikerin. Die Soldatin. Die Königin. Der Sex passt hier in deinen "Liebesbrief" nicht hinein, finde ich.
Die Hexe ist drin. Den Rest kannst du in deinem eigenen Text gerne erwähnen.
Hossa, die Hexe habe ich tatsächlich übersehen, sorry!
Über Amazonen schreibe ich immer wieder - z.B. wenn ich über Frauenfußball schreibe.
Vorschlag: Schreib' doch mal was, wo nicht der "Fick" die schlussendliche Conclusio o.ä. ist, es gibt im Leben noch anderes außer dem sog. GV!
Über Amazonen schreibe ich immer wieder - z.B. wenn ich über Frauenfußball schreibe.
Vorschlag: Schreib' doch mal was, wo nicht der "Fick" die schlussendliche Conclusio o.ä. ist, es gibt im Leben noch anderes außer dem sog. GV!
Ach, ich schreibe durchaus über andere Dinge. Kotzen zum Beispiel.
Hoffentlich nicht nur metaphorisch, der Vomitus ist ein weites Feld, vom kindlichen KFZ-Erbrechen über adolezentes Alkohol-Erbrechen bis dahin, wenn Katzen uns Haare vor die Füße kotzen.
Obstinator (44) ergänzte dazu am 14.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@ Dörte:
Ich interessiere mich nun mal sehr für die elementaren Empfindungen.
Ich interessiere mich nun mal sehr für die elementaren Empfindungen.