Lerne, für dich einzustehen
Gedanke zum Thema Emanzipation
von Alex
Kommentare zu diesem Text
Da sind ein paar offensichtliche handwerkliche Fehler drin, aber nun bin ich zu müde, diese aufzuzählen...
Nett zu lesen, hat auch Humor. Aber die Selbstreflektion der Ich-Erzählerin ab "Früher..." ist einfach langweilig., weil nur vorgekaut und nicht erzählt, Würde ich komplett streichen und wenn Du dann noch die Fehlerchen korrigierst, dann wird ein guter Text daraus, nicht wahr?
Nett zu lesen, hat auch Humor. Aber die Selbstreflektion der Ich-Erzählerin ab "Früher..." ist einfach langweilig., weil nur vorgekaut und nicht erzählt, Würde ich komplett streichen und wenn Du dann noch die Fehlerchen korrigierst, dann wird ein guter Text daraus, nicht wahr?
Kommentar geändert am 06.10.2019 um 14:04 Uhr
Eine Prostituierte tritt gegen die allgemeine Geilheit der Menschheit auf, gegen ein im Menschen innewohnendes universelles Äther, an welchem sie wie ein Kind an einer Zitze saugt, um lebensfähig zu bleiben.
Ave
Ave
Stell dir vor, du öffnest die Tür, ein Mann steht da und sagt: "Hallo, ich bin Dieter Rotmund" … wie geht es jetzt weiter?
Ich frage ihn, ob er einen Kaffee will.
Kaffee trinken ist so ziemlich das Beste, was ich mit einem netten, alten Mann machen kann, den ich nicht ficken will.
Nein nein, ich nehm alles zurück
Lothar, offenbar setzt du Xenias Lyrich mit ihr selbst gleich? Das würde ich nicht tun.
Cora (29) ergänzte dazu am 07.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dieter, für einen Fick stehe ich leider auch nicht zu Verfügung. Wenn du aber mal in Frankfurt bist, könnten wir ein paar leckere Bio-Blütchen verdampfen. (lungenschonend, geht also auch für Nichtraucher). Tee und Gespräch inclusive.
Chai ist verdammt lecker, Cora. Man sollte sich gut überlegen, mit wem man ihn teilt..
Lothar, Danke für die Einladung, aber ich bin Kaffeetrinker.
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.