Werdegang oder eine kleine Ungereimtheit (die das Karriereende des Politikers N.N. bedeutete )

Politische Revue zum Thema Ehrgeiz

von  TassoTuwas

Plakatkleber
Fahnenträger
Stichwortgeber
Straßenfeger

Hoffnungsträger
Chefankläger
Karrierestreber
Phrasenpfleger

Postenjäger
Gerüchteweber
Stuhlbeinsäger
Protesterreger

GERMANs WÜRSTCHEN IS THE BEST WÜRSTCHENs

Steinhäger
Rundengeber
Kneipenschläger
Säuferleber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (28.03.19)
Das ergibt auf jeden Fall einen prall gefüllten Lebenslauf.
Trainee (71) meinte dazu am 28.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 28.03.19:
Außerdem:
Ciemlich
Sicher
Unterhaltsam

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 28.03.19:
Und nicht:
Super
Öder
Doofmann
Erreicht
Regieungshocker

 TassoTuwas äußerte darauf am 28.03.19:
Immerhin tauchte er kurz darauf im Verwaltungsrat der "Deutschen Fleischindustrie" auf und wurde mehrfach für sein engagiertes Eintreten für das deutsche Würstchen ausgezeichnet!
TT

 TassoTuwas ergänzte dazu am 30.03.19:
Lieber Trekan sei nicht so hart zu den Politikern, sie müssen oft Dinge tun, die ihnen zu tiefst zu wider sind. Aber manchmal brechen die Gefühle es aus ihnen heraus. So werden mir diese, zu Herzen gehende Worte, unvergesslich bleiben, "Ich liebe euch doch alle!"
Trainee (71)
(28.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.03.19:
Liebe Trainee,

ein bisschen Zirr in der Hose
beendet schnell die Lebenschose

Also wenn die etwas Böses widerfährt
ist es einen * wert

Liebe Grüße
TT

* = Getränk deiner Wahl

 eiskimo (28.03.19)
Die Zeiten, als KLEINE Ungereimtheiten eine Politiker-Karriere jäh stoppten, sind wohl vorbei. Heute machen sich ja die verdächtig, die OHNE Skandale nach oben kommen - bei denen MUSS ja wohl was faul sein

 TassoTuwas meinte dazu am 28.03.19:
Da hast du wohl recht!
Misstrauen ist immer angesagt, wenn es überhaupt nichts Fragwürdiges zu entdecken gibt
TT
Sin (55)
(28.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.03.19:
Sin, du bist und bleibst eben einer, der an das Gute im Menschen glaubt.
Dafür lieben wir dich
TT
Jo-W. (83)
(28.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.03.19:
Mal ohne Po - lemik, Po - litik und Po - etik haben schon manche Gemeinsamkeit!
LG TT

 EkkehartMittelberg (28.03.19)
hallo Tasso,
man könnte über dem Karriereende melancholisch werden. Aber es wachsen immer wieder welche nach und sie gleichen einander so, dass es völlig egal ist, wer entfällt. :D
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.19:
Hallo Ekki,
da gibt es halt Volksvertreter, die haben auf dem Weg durch die Parteiinstanzen die Bodenhaftung verloren. Die Schlauen fallen bei einer Bauchlandung meist weich. Arme Kerle*Innen
Herzliche Grüße
TT

 monalisa (29.03.19)
Du meine Güte, Tasso, was du da alles verwurstet hast !!!
Wir haben in Österreich unsere eigenen Würstchen und die stehen den euren in nichts nach. Anfassen möchte ich sie nur mit der Grillzange, wenn überhaupt .

Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas meinte dazu am 30.03.19:
Hallo Mona,
ich bin auch ein Fan von Eintöpfen, je mehr da in der Suppe schwimmt, umso besser. Man muss ja nicht alles mitbekommen was sich in der Küche abspielt, wichtig ist was hinten rauskommt!
Ein schönes Wochenende wünscht
TT

 TassoTuwas meinte dazu am 30.03.19:
Hallo Mona,
ich bin auch ein Fan von Eintöpfen, je mehr da in der Suppe schwimmt, umso besser. Man muss ja nicht alles mitbekommen was sich in der Küche abspielt, wichtig ist was hinten rauskommt!
Ein schönes Wochenende wünscht
TT

 TassoTuwas meinte dazu am 30.03.19:
Hallo Mona,
ich bin auch ein Fan von Eintöpfen, je mehr da in der Suppe schwimmt, umso besser. Man muss ja nicht alles mitbekommen was sich in der Küche abspielt, wichtig ist was hinten rauskommt!
Ein schönes Wochenende wünscht
TT

 GastIltis (29.03.19)
Hallo Tasso, als Hilfsprophet kann ich meinen Kommentar und auch die Empfehlung zu deinem Text nur unter dem Vorbehalt abliefern, dass ich schon am 13.6.2017, wenn auch behutsam, unter dem Titel „der sö der do“ auf die seinerzeit kommende Karriere des obigen Herren aufmerksam gemacht habe. Mit welchem Echo? Ein Kommentar (CarlottaB) und drei Empfehlungen! Damals wäre das Unheil noch abzuwenden gewesen. Seit dem 16.3.2018 ist es zu spät. Übrigens: fällt dir beim Vergleich der beiden Daten etwas auf? 13.6./16.3.? Sollte es. Ich wollte nur beiläufig auf gewisse Fähigkeiten hingewiesen haben. Da solltest du gleich noch meine letzte Wortkombination beachten. Steht einfach so da. Folgen sind bekannt. Apropos dein Text, er bekommt als bewährter Hosenträger selbige immer noch zu!
Sei in dem Sinne gegrüßt von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 30.03.19:
Hallo Gil, Hilfsprophet ist doch eine feine Sache, da kann man schon mal ungestraft irren. Schlimmer ist es, wenn man bei der Prüfung zum Blödmannsgehilfen durchfällt. Ich will ja keine Namen nennen aber bei einer deiner Erwähnungen musste ich doch höllisch grinsen. Du kommst nicht drauf! Grinsgrüße TT

 jennyfalk78 (30.03.19)
Schalömchen mein Geliebter!

Plastikträger
Hoffen auf
Besoffen
des Anderen
Schlägerein
Innereien
Entzweien
Stuhl und
Fuß
Pilze sprießen
überall
I like you very well
Die Deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 01.04.19:
Hallo Jenny,
alles wird gut und nicht verraten!
Herzlichst
TT

 Didi.Costaire (05.04.19)
Integer verdichtet, lieber Tasso, wobei ich finde, dass ein Schinkenhäger besser hineinpassen würde als ein Steinhäger.

Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 05.04.19:
Hallo Didi,
genau so war es auch gedacht, doch wollten diese unpoetischen Wacholderpanscher für "derartige Werbung" keine Euros locker machen!
Strafe muss sein

Schöne Grüße
TT

 harzgebirgler (15.12.20)
hat wohl schon was von einer "hanswurstiade"
und das ist auch durchaus kein bißchen schade.

herzliche grüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 16.12.20:
Der Streber der nach oben will
steht oftmals auf dem Schlauch
versucht er es dann allzu schrill
so fällt krachend auf den Bauch

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram