Drogen in sich

Predigt zum Thema Alleinsein

von  Teichhüpfer

Erst vor ein paar Jahren, habe ich gelesen, die Erfahrungen mit THC - im Cannabis auf den menschlichen Körper. Wer schlechte Erfahrungen macht, sagt Nein.

Es ist eine mentale Sache, gut drauf zu kommen. Bevor du diese Droge genießt, mach dir bewußt, die Droge macht genau das mit dir, was Du nicht willst.

Mit deinen Freunden mit zu machen, ohne dieses Wissen, aber offensichtlich, ist fast unmöglich. Du denkst Best of, aber die sehen gar nicht, genau das zu machen, was die nicht wollen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (17.12.21, 16:38)
Leseempfehlung: ERNST JÜNGER - ANNÄHERUNGEN - Drogen und Rausch.

https://www.klett-cotta.de/buch/Juenger/Annaeherungen/5695

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.12.21 um 05:53:
Ich habe in dem Bereich  ein gutes Wort gefunden, Naturstoned, ohne Drogen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram