Ratschlag

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Ephemere

Hast Du nur noch zu wählen zwischen Verzweiflung und Zynismus, wähle die Verzweiflung. Steht Dir die Möglichkeit jedoch noch offen, entscheide Dich unbedingt für Freude und Neugier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.05.19)
Ein sehr guter Aphorismus. Darum muss man auch nicht befürchten, dass er die Überlegungen von zu vielen Menschen beeinflussen wird.

 Ephemere meinte dazu am 17.05.19:
Zyniker ;)

 AchterZwerg (17.05.19)
Hm.
Müsste es nicht:

"Hast Du nur noch zu wählen zwischen Verzweiflung und Zynismus, wähle die Verzweiflung. Stehen Dir jedoch weitere Optionen offen, entscheide Dich unbedingt für Freude und Neugier."

heißen? Das "diese" bezieht sich ja auf Zynismus und Verzweiflung.

Klugscheißergrüße
Der 8.

 Ephemere antwortete darauf am 17.05.19:
Kann man so sehen und hat mich zu einer Änderung veranlasst. Gruß, EPHEMERE
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram