Durchhalten

Lebensweisheit zum Thema Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

In vielen Fällen macht pures Durchhalten mindestens

zur Hälfte den entscheidenden Unterschied

zwischen einem Erfolg und

einer Niederlage

aus

 

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.11.23, 12:12)
Das trifft oft zu, Uwe. Freilich halten auch Lemminge durch.

LG
Ekki

 uwesch meinte dazu am 14.11.23 um 13:47:
Über Lemminge wußte ich nichts, aber wenn Du das schreibst, dann ist es wohl so.
Dank Dir für Kommi und empfehlung LG Uwe
Agnete (66)
(14.11.23, 13:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 14.11.23 um 13:52:
Es kommt sicher immer darauf an, von wem Disziplin verlangt wird und/oder ob sie aus Einsicht von innen heraus geleistet wird.
Bsp.: Ein pädagogisch unfähiger Lehrer wird da sicher seine Probleme mit SchülerInnen bekommen. Das kennen wir doch aus eigener Erfahrung, wenn wir auf unsere Schulzeit zurückblicken. Gute Pädagogen sind/waren an vielen Schulen eher in der Minderheit. Ich kann da jedenfalls ein Lied von singen.
Dank für Deine Empfehlung.
LG Uwe

Antwort geändert am 14.11.2023 um 13:52 Uhr

Antwort geändert am 14.11.2023 um 13:53 Uhr

 harzgebirgler (15.11.23, 12:42)
durch haltung erwirbt mann respekt
weil der dann auch kein' speichel leckt. :D lg vom harzer

 uwesch schrieb daraufhin am 15.11.23 um 14:41:
Das ist wohl wahr, doch muss der Gegenüber einem das auch abnehmen. Gekünstelt reicht nicht.
Dank Dir für Kommi und Empfehlungen. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram