EIN DEUTSCHER WAHLWESTERN - FÜR EINE HANDVOLL STIMMEN MEHR
Gedicht zum Thema Politik
von hermann8332
Kommentare zu diesem Text
Jack (36)
(18.10.19)
(18.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wer oder was ist Kl? Übrigens: 67 Prozent der Menschen haben ihre Köpfe zum Haareschneiden, die muss man nicht zitieren - oder?
Antwort geändert am 19.10.2019 um 10:25 Uhr
Jack (36) antwortete darauf am 19.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Braco, Hermann, endlich mal kurz und knackig. Ich weiß nun nicht, was andere empfinden bezüglich der freien Meinungsäüßerung! Ich habe eine andere Erfahrung gemacht: "Der Beamte hat sich politisch zurückzuhalten", steht im Beamtengesetz. Ich habe meine Meinung über Jahrzehnte als in der Öffentlichkeit agierender Performancekünstler vehement vertreten, allerdings nie als Parteimitglied einer Partei. Wenn man jedoch damit beginnt, andere Menschengruppen zu diffamieren, hört die Meinungsfreiheit auf und kehrt sich um in einen Straftatsbestandteil, z.B. wenn irgend ein Hirni sagt: "Drecksjude!" oder "Nazimerkel". Aber wenn jemand sagt: "Die Israelis bauen widerrechtlich auf Grund und Boden, der ihnen nicht gehört" dann darf diese Meinung geäußert werden. Oder aktuell: wenn Erdogan - aus welchen Gründen auch immer - Truppen nach Syrien schickt, dann kann getrost geäußert werden: dass diese Aktion einen Angriffskrieg darstellt, aber niemand darf sagen: E. sei ein "Ziegenficker!" und das als Satire verkaufen zu wollen. Außerdem heißt das nicht "Gschland", sondern Bundesrepublik Deutschland oder vereinfacht Deutschland. Die Leser wissen dann schon,. weches Staatsgebiet Du meinst! Grüße vom alten Kunstmeister!
ja , das sehe ich auch so
und wenn es nicht in einem politischen Pamphlet gewesen wäre,
hätte man Böner für seinen Z-ficker zu Recht verurteilt
so kam er grade noch davon , obwohl das ganze sehr grenzwertig war
Diffamierung ? BGB und StGB reichen als Schutz
vollkommen aus ....
was in US geäußert wird und werden darf , würde viele
hier erstaunen
herzl grüsse h
und wenn es nicht in einem politischen Pamphlet gewesen wäre,
hätte man Böner für seinen Z-ficker zu Recht verurteilt
so kam er grade noch davon , obwohl das ganze sehr grenzwertig war
Diffamierung ? BGB und StGB reichen als Schutz
vollkommen aus ....
was in US geäußert wird und werden darf , würde viele
hier erstaunen
herzl grüsse h