Status Huber

Bericht zum Thema Ehe

von  Oreste

Doch ist es nun einmal so
dass Huber seit Wochen
jede freie Minute der Frage widmet
warum er täglich mehr Schmalz
aus seinem linken Ohr holt
als aus dem rechten

Und auch ist es nun einmal so
dass Hubers Frau seit Jahren
jede stille Minute den Impuls verspürt
ihren Trauschein
unter lautem Lachen
in den Aktenvernichter zu stecken

Es ist nun einmal so
dass das so ist


Anmerkung von Oreste:

2018 [überarbeitet]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (14.11.19)
Isso.
Von mir - kein Mitleid.

Aber ein Hoch auf das Geschriebene!

Lotta

 Oreste meinte dazu am 15.11.19:
Von mir auch nicht.

Drei Mal? (:

Danke, Lotta!
O.

 loslosch (14.11.19)
bei mir ists auch das linke ohr. aber täglich? dann wäre huber ein zwangsneurotiker und seine frau im recht. - das arme trommelfell.

 Oreste antwortete darauf am 15.11.19:
Wie oft reinigst du deine Ohren, Lothar?

 tulpenrot (14.11.19)
Bei den Hubers ist es etwas trostlos bis bösartig. Tja, was soll man dazu sagen? Man nimmt es hin. Und keiner begehrt auf. Das ist bei den Hubers nun mal so. Ich weiß das.

 Oreste schrieb daraufhin am 15.11.19:
Du weißt das.
Ich weiß das.
Wir wissen, wie das endet.


Danke dir! (:
O.

 Artname (14.11.19)
Tja, Schmalz ist nun mal kein Trauschein!

 Oreste äußerte darauf am 15.11.19:
Was würdest du dir an meiner Stelle antworten?

 Artname ergänzte dazu am 15.11.19:
"Was würdest du dir an meiner Stelle antworten? "

Ehrlich? - Keine Ahnung.

Dann hätte ich ja vorher noch deinen Text geschrieben haben müssen. Ein büschen viel Aufwand für die Vermeidung der Antwort, dass ich mit mancher Kritik nichts anfangen kann.

 Oreste meinte dazu am 17.11.19:
:-)
wa Bash (47)
(14.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 15.11.19:
Das ist jetzt aber schon ein bisschen eklig, oder?
Fisch (55)
(15.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 17.11.19:
Du bist ein Interpretationsmonster, F.

:D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram