Zeitlos

Tagebuch zum Thema Abschied

von  Xenia

Ich habe keine Zeit mehr.

Ich habe keine Zeit mehr für Dinge, Menschen, Begegnungen, die mir nicht unter die Haut gehen. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die sich nicht von sich aus bei mir melden. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die sich nur bei mir melden, wenn es ihnen schlecht geht oder sie ficken wollen. Ich habe keine Zeit mehr, Menschen zuzuhören, die mir nicht zuhören. Ich habe keine Zeit mehr für oberflächlichen Scheiß. Ich habe keine Zeit mehr für Dinge, die mich unglücklich machen.

Ich habe keine Zeit mehr, mir den Kopf kaputt zu denken, wenn ich stattdessen auch einfach nur einen schönen Film sehen könnte, einen Text schreiben, ein Bild malen, im Waschsalon tanzen, mit meinem Besten ne Runde spazieren könnte. Ich habe ganz viel Zeit dafür, Bilderzu malen, Texte zu schreiben, für Menschen da zu sein, die gut für mich sind, für guten Kaffee, um Neues zu lernen, um die Sonne zu beobachten, wie sie auf- und dann später wird er untergeht, um einen Fremden zum Lächeln zu bringen, zum Genießen von selbstgemachten Keksen, um meinen Mann zu küssen und für alle anderen kleinen Dinge, die mein Leben für mich zu einem guten Leben machen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram