Running Geck

Clerihew zum Thema Mode

von  Didi.Costaire

If you look at Bob Hanning,
you will see a running
meter and a crazy bird
with a colourful designer shirt.


Anmerkung von Didi.Costaire:

English for runaways

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.01.20)
Köstlich!

Amüsierte Grüße
der8.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
Danke, das freut mich!

Schöne Grüße, Dirk

 LottaManguetti (22.01.20)
Der Papageier unter den Papageien.


Mamagei
Lotta

 Didi.Costaire antwortete darauf am 22.01.20:
Hehe Lotta, das passt gut. Ich hoffe aber, dass der Papageier entgegen Toms gestriger Theorie nicht der einzige seiner Zunft ist, der Eier hat.

Schöne Grüße, Dirk

 GastIltis (22.01.20)
Hallo Dirk,

der Zweck ist dir gelungen Dirk,
ein Kougles ist für dich ein Girk,
Und was ein Girk ist, frag in Wien,
da kriegst oan Song mit Engerln hien.

Fröhliche Sangesgrüße von Gil.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.01.20:
Hallo Gil

und danke für den stimmungsvollen Einsatz. Bis der Frohsinn seinen Siedepunkt erreicht, fehlt allerdings noch eine Kleinigkeit...

Egal, ob engerl oder weiter,
erst Hannings Outfits stimmen heiter
und sind nicht bloß in Wien die Schau.
Da wirken Girk und Dirk recht grau...

Herzliche Grüße, Dirk

 Dieter_Rotmund (22.01.20)
Ja, ich habe sein Hemd heute in der FAZ abgebildet gesehen.

 AchterZwerg äußerte darauf am 22.01.20:
Na, dann muss das Hemd extrem stylisch gewesen sein.
Und noch eins: Wer gern von fröhlichen Dummies liest und hört, sollte andere Zeitungen lesen.
Am besten solche, die mit B anfangen. :)

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 22.01.20:
Nein, über Handball mag ich nur in der FAZ lesen.

Welche Zeitungen liest Du?

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
Hallo Dieter,

wahrscheinlich hast du das Bild mit dem schwarz-rotorangen Hemd mit den vielen Herzen darauf gesehen. In welcher Zeitung, wird dabei wohl nicht den ganz großen Unterschied machen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich heute in Schale wirft...

Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
@ 8.: Ich bevorzuge hier die Bildersuche einer Internet-Suchmaschine. So sieht man verschiedene schrille Teil gleich nebeneinander.

 TassoTuwas (22.01.20)
Hallo Didi,
selbst ein gelungener Geck kann eine Kroatienpleite mit mildern.
OK, du hast es versucht.
Herzliches Beinkleid
TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
Danke Tasso,
gegen die Kroaten wurde ein Strick daraus, dass der zweite Anzug nicht ganz so gut saß, dabei spielte unsere Sieben längst nicht so gehemd wie gegen die Spanier. Aber selbst wenn es in die Hose ging, können wir getrost in den Spiegel schauen, ohne eine Kapuze aufsetzen zu müssen.
Sportlich gekleidete Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (22.01.20)
@Dirk, the king of ideas, the running Geck is a delicious gag
Liebe Grüße
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
Danke Ekki, das hast du schön formuliert,
und deshalb gibt es ab jetzt auch im englischen Sprachraum köstliche Witze. :)
Liebe Grüße, Dirk
Agneta (62)
(22.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.20:
Thanks a lot, Agneta!
Kind regards, Dirk

 harzgebirgler (20.09.20)
wunderbar & rar
ist doch sonnenklar!

beste sonntagsgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.09.20:
Da wird er sich freuen, der Bob,
als durchaus bewunderter Snob.

Danke und beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram