Synergetische Effekte

Gedanke zum Thema Fassade

von  Oggy

Synergetische Effekte entstehen, wenn das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile.

Ein großer Roman ist mehr als die Summe seiner Worte.

Ein großes Gedicht ist mehr als die Summe seiner Verse.

Ein vereintes Europa ist mehr als die Summe seiner Stacheldrähte.


___________
EVT 11.3.2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.03.20)
Sehr bemüht.

 FrankReich (09.03.20)
Hi Oggy,

hiermit ernenne ich Dich zum Geburtshelfer des Begriffes "Stachelverdrahtung". Vielleicht schafft er es ja bis zum Unwort des Jahres 2020.

Ciao, Frank

 Oggy meinte dazu am 09.03.20:
2020? Der Text ist Jahre alt.

LG,
Oggy

 FrankReich antwortete darauf am 09.03.20:
Aber der Begriff "Stachelverdrahtung" in diesem Zusammenhang doch wohl eher nicht, oder? :D

Ciao, Frank

Antwort geändert am 09.03.2020 um 14:57 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram