Da war doch was;

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  franky

Bei einem Autofahrer wird an der Grenze zu Deutschland ein Koronatest durchgeführt.
Die Tester wundern sich, dass sich Geräte und Display tief blau verfärben.
Der Amtsarzt zieht die Stirn in Falten:
„Da war doch in der Vergangenheit irgendwas mit Blau;

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (20.03.20)
Hi Franky,

besoffene Viren, warum denn eigentlich nicht? Soll doch die Natur endlich auch einmal ihren Spaß haben.

Ciao, Frank
Sätzer (77)
(20.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 20.03.20:
Ich sehe das jetzt garnicht so in Richtung : besoffen, sondern
eher als eine Art Kritik bezüglich der Blauäugigkeit mit denen wir
in Vergangenheit die Natur/die Umwelt betrachtet haben.
Eine Blauäugigkeit in Richtung. Weiter machen wie bisher, es wird schon nichts Schlimmes passieren. Wir Menschen sind unverwundbar etc. LG niemand

 Didi.Costaire (20.03.20)
Hallo franky,

dieser Autofahrer hat wohl kein Corona, aber einen in der Krone. Seine Quarantäne sollte die Ausnüchterungszelle sein.

Hinsichtlich des Genres verweise ich, da mir der Gedanke selbst erst gerade eben und damit zu spät kam, auf   Reus.

Liebe Grüße,
Dirk

 TrekanBelluvitsh (20.03.20)
Damit hat e sich auch bald. In den USA haben Destillen schon von Schnaps auf Desinfektionsmittel umgestellt...

Ich wundere mich jetzt mal nicht, dass man in den gleichen Anlagen Schnaps oder Desinfektionsmittel herstellen kann und was die Welt sonst noch so alles säuft...

Sollte das aber Schule machen, ja, dann haben wir wirklich Krise. Keinen Alk mehr...
☹️

 EkkehartMittelberg (20.03.20)
Hallo Franky, da wird schon was in der Vergangenheit gewesen sein bei so vielen Varianten von himmelblauen Augen über blau machen bis Blaupausen.
LG
Ekki

 AchterZwerg (21.03.20)
Ha, ha, ha, Franky,

ein wirklich guter Joke!
Der zündet für mich auch deswegen, weil der - im gleichen Wortlaut - für Greise verwendet wird, die sich punktuell an ihr früheres Liebesleben erinnern.
Mit 1 1/2 Metern Abstand wäre jenes derzeit ohnehin schwierig ...

Lachende Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram