Wenn Verlierer

Kurzgedicht zum Thema Aktuelles

von  franky

Was so entstanden ist, wird so nicht wieder verschwinden,
da ist eine gründliche Reparatur nötig.
Wenn Verlierer nicht verlieren können, bekommen sie später eine vernichtende Quittung.

Ängstliches Kleben auf Stühlen,
ist wie Wasser auf die Mühlen,
für Jene, die sich verstecken,
die von nichts mehr zurückschrecken.
Ihre Hassgefühle kühlen,
wenn die Andern Wunden lecken,

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (13.10.21)
Hi Franky,

also, ich gehöre ja nicht zu den Verlierern, die partout nicht verlieren können, vernichtende Quittungen z. B. habe ich schon ziemlich oft verloren. 😂👍

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram