Akzeptanz

Kurzgeschichte zum Thema Beziehung

von  FrankReich

A
biss
Z.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(07.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 07.04.20:
Phantasie kennt halt keine Grenzen, Kerstin, einer meiner Lieblingsvampirromane ist bspw. "Stadt aus Blut" von Charlie Huston, im Anhang auf S. 316 heißt es unter anderem:

"Renfields begehren die angebliche Macht der Vampyre und dienen ihnen in der Hoffnung, irgendwann einmal zur Belohnung selbst infiziert zu werden."

Ciao, Frank
Sätzer (77)
(07.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 07.04.20:
Danke Sätzer, diese paar Millimeter sind auch als Hommage an die kürzeste Kurzgeschichte aller Zeiten zu verstehen: "For sale", die ja leider nicht von Ernest Hemingway stammt. Interessant ist, dass auf dieses Fake auch einer meiner Englischprofessoren herein fiel, weitaus interessanter aber, dass daraus mittlerweile eine eigene Gattung entstanden ist, die sich in etwa als "Shortest story" (eigentlich Nano-, oder Microfiction) bezeichnen, bzw. im Deutschen als "Kleinstgeschichte" übersetzen lässt und Du weißt ja, für Experimente bin ich immer zu haben.

Ciao, Frank

 Buchstabenkrieger (07.04.20)
Hallo Ralf,

Ich schaue regelmäßig bei den Kurzgeschichten rein.
Warum hast du deinen Dreizeiler bei den Kurzgeschichten gepostet?
Habe ich was verpasst? ☺️

LG, Buchstabenkrieger

 FrankReich schrieb daraufhin am 07.04.20:
Nein, hast Du nicht, ich wollte die Geschichte nur etwas in die Länge ziehen.

Ciao, Frank

 AchterZwerg (07.04.20)
Liest sich fast wie ein Liebesbrief. Zumindest für Leute, die auf Vampyre stehen.
Ich selber finde die jedenfalls recht niedlich.

Gruß
der8.

 FrankReich äußerte darauf am 07.04.20:
Danke, A-Z und da gebe ich Dir natürlich recht, denn ich finde die Leute auch ganz niedlich, die auf mich stehen.

Ciao, Frank
managarm (57)
(07.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 07.04.20:
Danke für Dein Geständnis. Ich muss ja öfter mal die Identität wechseln und irgendwie habe ich gearnt, dass ich beobachtet wurde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram