Hochzeitsglockenblumen

Fatras zum Thema Beziehung

von  FrankReich

Wer Rosen meidet und Narzissen,
entkommt noch jedem Teufelskreis.

Wer Rosen meidet und Narzissen,
wer schlauer ist als nur gerissen,
dem wird kein Eisen je zu heiß,
der ist auch selten aufgeschmissen,
und sieht ganz wenig nur verbissen.
Wer nämlich sich zu helfen weiß,
hat bald genug von all dem Scheiß.
Denn jede Liebe, jedes Missen,
hat irgendwo auch seinen Preis,
doch wer lernt, schnell sich zu verpissen,
entkommt noch jedem Teufelskreis.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (21.06.22, 12:54)
Ich weiß gar nicht so recht, warum - aber einmal, einmal nur möchte ich unter "Heute veröffentlichte Texte" schwarz auf weiß das lesen, was mein irrendes Auge in diesen Tagen schon so oft voreilig ans Hirn gemeldet hat: "Fatwa von Ralf_Renkking" :D

 FrankReich meinte dazu am 21.06.22 um 17:32:
Ich will 's nicht hoffen.
😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 Thal (21.06.22, 22:13)
Tja, traurig traurig.
Dazu immer noch dieses
... Es stimmt einfach. Das wahre Irrenhaus befindet sich außerhalb der Klappa...
Und wie ich schon mal meinte; Hauptsache einfach nur funktionieren, ohne Verletzlichkeit oder große Gefühle, wie ne Maschine. 👍🏻echt super, bitte beim Rest der bereits Abgestorbenen einreihen..

Kommentar geändert am 21.06.2022 um 22:17 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 21.06.22 um 22:46:
Jenes aber, welches ...

Ohne dies ist ohne das
das noch längst nicht ohne dies.
Ohne dies ist ohne das
dies und das nur irgendwas
und schreit wie am Spieß.
Darauf ist zwar kein Verlass,
war es gestern doch schon blass,
was die Stimmung sterben ließ,
ab dafür und "Rest in Peace".
Solche Meinung ist schon krass,
wie ein Stückchen Trost bewies,
das besagt: Es kommt zupass
das noch längst nicht ohne dies.

👋😉

Ciao, Frank

 Thal schrieb daraufhin am 21.06.22 um 22:51:
aha...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram