Roter Knopf.

Satire zum Thema Zerstörung

von  franky

Wenn Einer nur als Versehen den roten Knopf drückt,
wird wegen irrtümlichen Weltuntergang nicht belangt, sondern bedingt freigesprochen.
Ein psychologisches Gutachten stellt die Unzurechnungsfähigkeit fest. 
Wenn noch vorhanden, wird die Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt empfohlen.
PS. Am einunddreißigsten Mai ist der Weltuntergang!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (31.05.20)
Nach dem "Lock down" kommt der "Count down"!
Aber danach geht es wieder aufwärts

LG TT

 eiskimo (31.05.20)
Ein irrer Gedanke. Irren sollte der Zugriff auf Rote Knöpfe verwehrt sein. Ausnahmslos. Man sollte sie in einem Weißen Haus einsperren mit vielen kleinen Roten Knöpfen. Attrappen von Playmobil.
lG
Eiskimo

 BeBa meinte dazu am 31.05.20:
Geschieht ja längst, aber leider nicht konsequent. Dem Irren haben sie aus Versehen ein echtes Handy gegeben und jetzt hat Twitter den Salat.

 DanceWith1Life (31.05.20)
Informationen zufolge, die wir seit einigen Stunden von unseren Auslandsreportern weltweit erhalten, soll es in den meisten Restaurants der Großstädte ein neues Desert auf der Speisekarte geben. Eine Art Pudding oder Götterspeise, deren Form an ein Schaltpult erinnert.
Auf die Frage, was sie zu diesem eigenwilligen Lebensmitteldesign inspiriert hätte, antworteten die Gefragten, ach, pure Eingebung.
Allein, ein Koch aus Lock Mess, zeigte uns einen Brief mit dem Rezept und einem beigelegten Scheck.
Aha (53)
(31.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(31.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77) antwortete darauf am 02.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram