Schlechte Kunde.

Aphorismus zum Thema Beobachtungen

von  franky

Die Faulheit ist unser größter Feind, sie füttert unseren Bauchspeck.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnete (20.06.20)
und nicht nur den, lieber Franky. LG von Monika

 susidie (20.06.20)
Voll erwischt, Franky. Aber sowas von. Die füttert verdammt viel neben dem Bauchspeck. Schnell weg.......
Satte Grüße zu dir, Su :)
Sätzer (77)
(20.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (20.06.20)
Schon wahr. Auf der anderen Seite: Wenn der ein oder andere mal denken würde "Ach, heute bin ich zu faul zum twittern" wäre das auch ein Gewinn...

 Didi.Costaire (20.06.20)
Den die schlechte Kunde ereilt, ist kein schlechter Kunde.

Schöne Grüße,
Dirk

 DanceWith1Life (20.06.20)
Entgegen der allgemein als unumstößlich geltenden Meinung, ist der Bauchspeck, umgangssprachlich auch Vielfraß genannt, kein Allesfresser, durch diese Taktik der wohlüberlegten Auswahl schafft er es immer wieder seine Halter zu überrumpeln, und sich erneut mächtig ins Zeug zu legen.
Nur mal so nebenbei.

 EkkehartMittelberg (20.06.20)
Ist der Bauchseck da, füttert er seinerseits die Faulheit.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram