Heile Welt

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  Ralf_Renkking

Auf einer Lichtung schlagen Keiler
die Hauer sich in Kopf und Leib,
die Quintessenz heißt: Lust am Weib
macht diese Welt nicht wirklich geiler.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (23.10.20)
Das Thema ging mir gestern auch durch den Kopf. weil es weh tut, können wir besser b...sen.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 23.10.20:
Masochismus ist männlich? 🤔🤔

 Oggy (23.10.20)
Ralf, Du solltest unter die Philosophen gehen!

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 23.10.20:
Danke, besonders für den Tipp, Oggy, mir schwante schon längst, dass mir in der Dichtung wenig Schwein beschieden ist. 😅

 EkkehartMittelberg (23.10.20)
Schönes Epigramm, aber man muss wegen der Lust am Weib nicht zum Keiler werden.
LG
Ekki

 Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 23.10.20:
Danke Ekki, und es gibt da sicher eine Latte gewaltfreierer Methoden, fraglich ist aber, ob die unbedingt geiler sind. 😂
Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram