Matriarchat und Virus

Glosse zum Thema Hygiene

von  toltec-head

Es war naiv anzunehmen, dass das Matriarchat sich mit der Abschaffung von Matrosen, Soldaten und Negern begnügen würde.  Wer alles irgendwie "andere" integrieren will, muss letztlich bei dem Versuch enden, das ultimativ Andere, den Tod, integrieren zu wollen. Neues Prinzip des Politischen: alle Menschen sind Freund, der Feind ist das Virus. Armeen in weltweite Blauhelmpolizisten der Menschenwürde umgewandelt, der neue Krieger der Arzt. Alles andere als arbeiten gehen und zuhause mit seinen sogenannten Liebsten sein gefährlich. Daher muss alles andere als arbeiten gehen und zuhause mit seinen Liebsten sein im Prinzip verboten werden. Lässt sich so natürlich nicht gleich auf einen Schlag bewerkstelligen. Peu à peu vielleicht aber schon. Ein bisschen Spaß haben, um den Tod zu riskieren? Eine unverantwortliche Entwertung der Mühen der Mutterschaft. Absolut verdammenswert wie zuvor in der alten Welt nur die Fahnenflucht.

Für Maskenverweigerer gilt ab sofort Kriegsrecht!

Coronapartygänger gehören standrechtlich erschossen!

Die Rettung von Familien-Weihnachten als archimedischer Punkt der Demokratie. Schwule dürfen natürlich mitmachen, solange sie imitieren. Ob aber der heimliche, unausgesprochene Wunsch des Power-Matriarchats hinter all dem wirklich aufgehen wird: die gesteigerte Kopulations- und Vermehrungsrate zuhause eingesperrter Heteropärchen? Zu bezweifeln. Noch die friedvollsten und fürsorglichsten Matriarchate liefen in der Vergangenheit immer nur auf eines hinaus: Kannibalismus!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (28.10.20)
Neues Prinzip des Politischen: alle Menschen sind Freund, der Feind ist das Virus. Armeen in weltweite Blauhelmpolizisten der Menschenwürde umgewandelt, der neue Krieger der Arzt.

Das schneide ich mir aus! Auf den Punkt! Einfach, aber gut.

Nun gut, das Matriarchat lese ich als Provokation, wie auch den ersten Satz. Sonst aber: Handshake!

Lotta

P.S. Gibts den Pürtzl noch?

 Terminator (28.10.20)
Die Trennungsrate hatte sich schon bei der ersten Welle viervierfacht. Ein Lockdown macht keinen demographischen Sommer, im Gegenteil; ein zweiter Lockdown wäre ein demographisches -40.

Bei aller gebotenen Vorsicht muss man bedenken, dass es erstens noch andere Todesursachen gibt und zweitens das Leben selbst lebensgefährlich ist. Das Matriarchat (chthonischer Tellurismus, régime mystique nach Durand) bedeutet Leugnung der Realität und Euphemisierung; euphemisiert lässt sich auch Kannibalismus ertragen; im 3. Reich wurde das Wissen um die KZs entweder geleugnet oder das Geschehen dort euphemisiert.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram