Gewusst wie

Limerick zum Thema Nonsens

von  niemand

Eine Dame, um Kilos zu schwer,
die sprach: Ich diäte nie mehr!
Und begann, ohn zu fackeln,
sich voll aufzutakeln -
jetzt wirkt sie recht specktakulär.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (31.07.21)
"Specktakulär" - so nennt sich (im Ernst) eine Werbeagentur aus dem gottverlassenen Karlsruhe

 niemand meinte dazu am 31.07.21:
Hmm ... das ist ja in der Tat ein Zufall. Aber eine Werbeagentur lebt nun mal von Neologismen. Und ich mag sie, diese Wort-Erfindungen, oder Wort-Verdrehungen ... das ist so ein Spielchen
nach meinem Geschmack.
Mit Dank und Grüßen, niemand

 AchterZwerg antwortete darauf am 01.08.21:
@ minimum:
Sprichst du von der Agentur mit dem Kalorienmagneten?


 minimum schrieb daraufhin am 01.08.21:
Die haben einen Schwerpunkt in der Betreuung von Kunden aus der Süßkram-Branche - alles, was fett & glücklich macht :D

 Agnete (31.07.21)
ich hab sie mal gesehen, liebe Irene.. Sie hatte ein hautenges, rotes Kleid an... mutig fand ich das. Aber warum eigentlich nicht? Spektakulär sind mir nur die, die nicht zu sich selbst stehen können.
LG von Monika

 niemand äußerte darauf am 31.07.21:
Wenn sich diese Dame wohlfühlt ist alles gebongt, liebe Monika.
Vor allem aber sollte nicht zu viel Intimität heraushängen.
Man verzeihe mir das "Hängen" Alles Runde besitzt ja nicht selten eine Anziehungskraft für die Herrschaften. Und solange
die Schwerkraft der Erde nicht mitwirkt, soll sich anziehen wer will und wie er will
Mit liebem Dank und Grüßen, Irene

 Agnete ergänzte dazu am 31.07.21:
es gibt Super BHS in 110G... Hunkemöller.... GGGGGG

 Didi.Costaire (31.07.21)
Eine wahre Specktabilität!

Hübsch verreimt!

Liebe Grüße,
Dirk

 niemand meinte dazu am 31.07.21:
Da musste ich erst mal googeln, sonst wäre ich der reinste
Speckulant geblieben, oder Speckulatius [Junior]
Jetzt bin ich im Bilde bezüglich der "Specktabilität".
Darum sage ich nur: Wer kann, Dekan
Mit schmunzelnden Grüßen und Dank, Irene

 monalisa (29.08.21)
Man muss den Speckgürtel nur ins rechte Licht setzen, Irene :)!
Das ist dir hier aber wirklich erhellend gelungen.

Grinsegrüße von mona

 niemand meinte dazu am 29.08.21:
Schön bunt eingepackt, steigert die Attraktivität, selbst
eines Speckgürtels, liebe Mona
Mit liebem Dank und Grinsegrüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram