Morgenblatt am 17.04.2022

Innerer Monolog zum Thema Aktuelles

von  franky

Stelle mein Hörgerät auf Maximum und lausche in die Dunkelheit.

Wer schöpft da den Abschaum ab?

Ist kaum größer als ein Zwerg, hat jedoch eine geladene Giftspritze in der Hand

„Da soll mir jemand kommen und mir dagegen reden!

Sämtliche Feuerwehren sind mir ergeben, ihnen schlaucht es meinen befehlen zu gehorchen.“ 

Ein Brand in Wien macht mir zu schaffen, ausgelöst von einem Notebook Akku.

Ich verwende doch täglich diese Geräte,

möchte nicht dass mir die Bude über dem Kopf abbrennt, Erschreckend so eine Vorstellung.

 

Vor zwei Monaten wurde bei uns die alte Gasheizung für eine Neue ausgetauscht.

Und nun haben wir den Scherm auf, wenn das Russische Gas abgedreht werden soll.

Für jeden andere Version von Energiegewinnung ist unser kleiner Block mit 6 pateien

Ungeeignet. Dabei wäre unser Flachdach so gut für Solarzellen. 

Vor 22 Jahren hat man gedacht, dass Gas unendlich lang fließen würde.

Da war Putin zwar schon auf der Welt, aber seine schmutzigen Finger steckten dazumal

Noch nicht in so gefährlichen Sachen.

Einen Körperteil, der schon mehrere Jahre von Russland getrennt war, ist doch nicht mehr Kompatibel mit dem Mutterland. Ukraine hat doch seine Wurzel schon längst in alle möglichen Richtungen ausgebreitet. 

Bin mir fast sicher, dass Putin alkoholsüchtig ist, die Wodkaration täglich nach oben geschraubt wird. So benebelt ist er sehr reizbar und kann keinen klaren Gedanken fassen. 

Mein heißes Eisen im Feuer ist:

Dass er mit seiner Wodkaflasche die Kellertreppe hinabstolpert und sich anständig den Plutzer anhaut. (Plutzer ist Dickschädel)

Habe mir vorsichtshalber eine Russische Kannalratte adoptiert,

und sie so programmiert, dass sie täglich in Putins WC schnuppert und den Zustand seiner Hämorrhoiden kontrolliert. Der ständige Wodkakonsum könnte ja ein vorzeitiges Aufbrechen der Hämorrhoiden zur Folge haben. Mir wird jeden Tag Bericht gefunkt,

mit Bild und Ton, die ist von erstklassiger Qualität.

Den Arsch von Putin hätte ich mir ehrlich gesagt viel größer vorgestellt,

die Hämorrhoiden Sind dagegen groß und deutlich zu erkennen.

Die Rechte etwas kleiner, dafür stark rot entzündet.

 

Die Ratte legt ein Russisches Ei in die WC Schüssel, bevor sie mit leisem Gurgeln wieder abtaucht. 

 

Vollmond war im zweiten Weltkrieg ein beliebtes Datum, wo die Alliierten ihre Bombenladungen über uns abluden. Habe dies in der Osterwoche im April 45 hautnah mitbekommen. Man hat nichts, aber gar nichts daraus gelernt.

 

Redaktionsschluss um 10:29

PS. Wünsche allen meinen Freunden ein schönes Osterfest.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (18.04.22, 08:22)
hi lieber franky,

bei dem 'giftzwerg' ist mehr im arsch als es den anschein hat
und hoffentlich macht ihn baldmöglichst mal wer richtig platt.

österliche grüße mit dank von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram