The daily horror 13.10.2021

Skizze

von  blauefrau

Im Chat des ARD zum großen Zapfenstreich(Afghanistan):

Lasst den Krieg in Frieden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ralf_Renkking (14.10.21)
Der Slogan ist bestimmt schon seit 2013 im Umlauf, auf "Shirtclick.de" kannst Du Dir sogar ein damit bedrucktes T-Shirt bestellen.

Ciao, Frank

 blauefrau meinte dazu am 14.10.21:
Tja, ich kannte ihn nicht.

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 14.10.21:
Müsstest Du das nicht dennoch als Zitat ausweisen?

 blauefrau schrieb daraufhin am 14.10.21:
Möglich.

 EkkehartMittelberg (14.10.21)
Die Rüstungsindustrie und Denkfaule lassen den Krieg in Frieden.
LG
Ekki

 blauefrau äußerte darauf am 14.10.21:
Umgekehrt hieße es wohl: Lasst den Frieden im Krieg.

 wa Bash (14.10.21)
ich kannte den Spruch noch nicht, der bringt das Verdrehte dieser Welt aber ganz gut auf den Punkt. Wer auch immer sich den ausgedacht hat, der hatte einen geistreichen Einfall...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram